Social Network

Visit us at Vitafoods Geneva

Next stop Geneva: Vitafoods 2.0

We are proud to exhibit at the biggest trade fair for food supplements in Geneva for the second time, and to show what developments we have done in the meantime! New designs, new packaging’s and new application types have been developed throughout last year and we are super-excited to showcase them next week to you! Did we catch your interest? Then visit our team at our stand at F134 at the Vitafoods, and they will be happy to show you all our latest innovations!

360 degrees for your health!

See the result when we apply our holistic design and packaging approach to your product– differentiated premium design and packaging for a premium supplement! Our Lupo Fliptop jar (available in sizes of 41 mm or 78 ml to 220 mm or 380 ml) is chic and practical at the same time. The large opening is ideal for taking out capsules, pellets or powder. The handy fliptop lid complements the purist design and is made to be particularly easy to open/close with just one hand. The classy colour combination of subtle mint green with lavish golden hot-foil decoration creates a luxurious look and feel, and rightly puts the product in the top range. That’s how true inner and outer beauty looks!

The power of nature

A rare micro-algae lends the Astaxanthin products their red tone, and makes them into veritable energy bombs as well. Bursting with magnesium, vitamin C and natural caffeine, the drink concentrates, energy pearls and capsules will give your body a real boost. And you can see that straight away in the packaging appeal: The bold orange and red shows at first glance the strength hidden in Astaxanthin and nicely combines it with the delicate natural bronze logo of the company Bärbel Drexel. The interplay of text, colour and design is simple and modern whilst conveying the sustainability and closeness to nature which the brand name stands for.

Perfectly pumped (up)!

Drink supplements in syrup form which ensure greater fitness, youth, health and well-being are becoming ever more popular and in vogue. Our pump PU 570 will offer your customers simple and elegant usage of your product. Its 4 to 5 ml dispensing volume makes it particularly suitable for thick, heavily viscous liquids and ensures perfect emptying of residual contents. The pump can be flexibly adapted to most screw threads and bottles (e.g. to our Kyoto and Kronos range too) and blends in with almost any colour and design thanks to its simple style. Our factory in Fränkisch-Crumbach can gladly fit your individual closure (as from a size of DIN 25) with a hole of 18.8 mm and mount them directly to ensure they have the exact pump size for your jar/bottle.

Social Network

Visit us at Vitafoods Geneva

Next stop Geneva: Vitafoods 2.0

Zum zweiten Mal präsentieren wir uns auf der größten Messe für Nahrungsergänzungsmittel in Genf und sind stolz darauf, welche Entwicklung wir im letzten Jahr in diesem Bereich gemacht haben. Unser Produkt-Sortiment haben wir ebenso erweitert wie unsere praktische Erfahrung und unsere Expertise. Modern, praktisch und gleichzeitig optisch ansprechend – das sind unsere Anforderungen an die neue Verpackungs-Generation für Nahrungsergänzung. Sind Sie neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns auf der Vitafoods an unserem Stand F134 und stellen Sie unser neu gewonnenes Wissen auf die Probe!

Ganzheitlich für Ihre Schönheit!

Das ist das beeindruckende Ergebnis, wenn wir unseren holistischen Ansatz komplett auf Ihr Produkt anwenden dürfen – eine Premium Verpackung für ein Premium-Präparat!

Unser Lupo Fliptop Tiegel (erhältlich in Größen von 41mm bzw. 78ml bis 220mm bzw. 380ml) ist gleichzeitig chic und funktional: Die große Öffnung ist ideal zum Entnehmen von Kapseln, Presslingen oder Pulver. Der praktische Klappdeckel ergänzt die puristische Form und ist so konzipiert, dass er sich auch einhändig leicht öffnen/schließen lässt. Die edle Farbkombination aus zartem mintgrün mit üppiger goldener Heißfolien-Dekoration schafft eine luxuriöse Anmutung und sorgt für die dem Produkt angemessene Premiumisierung. So sieht wahre innere und äußere Schönheit aus!

Die Kraft der Natur

Eine rare Mikroalge gibt den Astaxanthin-Produkten nicht nur ihre rote Färbung, sondern macht sie auch zu wahren Energiebomben. Vollgepackt mit Magnesium, Vitamin C und natürlichem Koffein geben die Drink-Konzentrate, die Energy-Pearls und die Kapseln Ihrem Körper den richtigen Schwung. Und das sieht man den Produkten schon an der Verpackung an: Das kräftige Orange-Rot zeigt auf den ersten Blick die Kraft, die hinter Astaxanthin steckt und steht in Kontrast zum zarten, natürlichen Bronze-Markenzeichen der Firma Bärbel Drexel. Die Zusammenstellung von Schrift, Farbe und Form ist schlicht und modern und vermittelt dabei die Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit für die die Marke mit ihrem Namen einsteht.

Perfekt (auf)gepumpt!

Getränkezusätze in Sirupform, die für mehr Fitness, Jugendlichkeit, Gesundheit und Wohlbefinden sorgen, werden immer beliebter und entwickeln sich zum Trend. Mit unserer Pumpe PU 570, bieten Sie Ihren Kunden ein unkompliziertes und formschönes Handling Ihres Produkts: mit 4-5 ml Hub-Volumen eignet sich die Pumpe besonders für dickflüssige, stark viskose Flüssigkeiten und garantiert eine ideale Restentleerung. Die Pumpe kann flexibel auf die meisten Gewinde und Flaschen angepasst werden (z.B. auch auf unserer Kyoto und Kronos-Linie) und harmoniert aufgrund ihrer Schlichtheit mit nahezu jeder Farbe und Form. In unserer Produktion in Fränkisch Crumbach bieten wir Ihnen außerdem den Service, Ihre individuellen Verschlüsse (ab einer Größe von DIN 25) mit einer Bohrung von 18,8mm zu versehen und direkt zu montieren, so dass Sie eine passgenaue Pumpe für Ihren Tiegel/Ihre Flasche erhalten.